FAQ

Solltest du deine Frage hier noch nicht finden, dann schicke uns eine E-Mail an: support@hautpflegeschweiz.ch
Oder rufe uns an unter: +41767401190

Allgemein

- Willst du ein Produkt entfernen?
Dann klick einfach im Warenkorb auf das Minus Symbol.


- Willst du deine Adresse ändern?
Dann klick einfach unten auf den Button "Zurück zu den Informationen".


- Willst du die Versandart ändern?
Dann klick einfach unten auf den Button "Zurück zum Versand".

Versand

Sobald deine Bestellung verschickt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Tracking-ID.

Momentan liefern wir nur in die Schweiz.

Zahlungen

Wir akzeptieren: Twint, Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Apple Pay und Klarna.

Nein aber du könntest mit Klarna auf Rechnung oder Rentenrechnung Bestellen.

Rücksendungen & Erstattungen

Bitte schaue dir die Seite an Versand & Rückversand an.

Mach ein Foto von der Verpackung und kontaktiere uns über E-Mail, über Telefon oder über das Kontaktformular. Klicke dafür hier